Wir haben ISO45001 Zertifizierung für unsere Produktionsstätte in Italien erhalten und damit unser unerschütterliches Engagement für höchste Arbeitsschutzstandards unter Beweis gestellt.
Seit 2018 verfügt Stonhard bereits über ein ISO45001-Zertifikat, das den Verlegeprozess der Stonhard-Bodensysteme in ganz Europa abdeckt. Beide Zertifikate verschaffen Stonhard eine Alleinstellung im Markt.
Als Produzent und Installateur von Chemikalien tragen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Stakeholdern. Diese Aufgabe umfasst nicht nur unser Produktionsteam, sondern auch die Montageteams, die unsere fertigen Produkte installieren. Ein geschärftes Bewusstsein für potenzielle Gefahren ist unerlässlich und wir sind in der Lage, wirksame Maßnahmen zum Schutz aller umzusetzen.
ISO45001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Unternehmen einen robusten Rahmen für die Erstellung, Implementierung, Aufrechterhaltung und Verbesserung ihrer Arbeitsschutzmanagementsysteme bietet. Dies unterstreicht unser Engagement, ein sicheres Arbeitsumfeld zu fördern und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit zu steigern. Diese Zertifizierung bestätigt unseren proaktiven Ansatz zur Risikominderung, zur Förderung der Sicherheitskultur und zur Einhaltung gesetzlicher Anforderungen. Es bestätigt unser Engagement für hohe Qualitätsstandards bei Harzbodenlösungen.
Sicherheit ist ein zentraler Wert bei Stonhard und ISO45001 Zertifizierung bestätigt nicht nur unsere Praktiken, sondern unterstreicht auch unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung.Millo Brocchieri, unser Director of Operations unseres Werks in Italien, zeigte sich stolz auf die Bemühungen des Teams und erklärte: "Unser Weg zur ISO45001 Zertifizierung spiegelt unser Engagement für einen Arbeitsplatz wider, bei dem das Wohlbefinden im Vordergrund steht. Wir betrachten diese Errungenschaft als nächsten Schritt in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Kunden können sich jetzt mehr denn je auf unsere überlegenen Harzbodenlösungen und die Einhaltung höchster Sicherheitsstandards verlassen."
Für weitere Informationen über ISO 45001, klicken Sie hier